Frühlingskonzert

Wir laden Sie hiermit ganz herzlich zu unserem vierten Frühlingskonzert am 04.03.2020 18:00 Uhr (Einlass ab 17:30 Uhr) ein.

Unser Veranstaltungsort ist die Dreikönigskirche – Haus der Kirche (Hauptstraße 23, 01097 Dresden).

In diesem Jahr dürfen Sie sich nicht nur auf musikalische Präsentationen unserer Schülerinnen und Schüler freuen, sondern auch wieder auf eine Theaterpremiere und eine musikalisch-künstlerische Darstellung.

Wir bitten Sie, Ihre Kartenwünsche im Vorfeld bei Frau Freitag (Öffentlichkeitsarbeit) unter yasemin.freitag@ibb-dresden.de zu melden. Die Schüler können die bestellten Karten innerhalb des Kartenverkaufs ab dem 03.02.2020 im Sekretariat, Haus A, Raum A008 kaufen.
Der Kartenpreis beträgt 6,00 € pro Person. Bitte halten Sie möglichst passendes Geld bereit.

Wir freuen uns auf einen schönen, musikalischen Abend mit Ihnen!