Informationsabend für Eltern

Sehr geehrte interessierte Eltern,

leider kann der Informationselternabend für die Schulaufnahme im kommenden Schuljahr nicht wie angekündigt in Präsenz stattfinden.

Stattdessen laden wir Sie recht herzlich ein, digital am 24.11.2021 um 18 Uhr an unserem Informationselternabend teilzunehmen.

Frau Maiwald wird Ihnen hier die Schule und das Schulkonzept genauer vorstellen. Außerdem werden Sie die Möglichkeit haben Fragen zu stellen, die wir Ihnen dann gern im Live-Chat oder im Anschluss an den Vortrag beantworten.

Der Informationselternabend findet über das Tool Microsoft Teams statt. Sie können an den Live-Events ganz einfach anonym über Ihre Webbrowser (z.B. Chrome oder Firefox) teilnehmen. Wir empfehlen Ihnen die Teilnahme nicht über Ihr Smartphone/Tablet, da bei diesen Geräten die Teams-App erforderlich ist.

Schalten Sie bitte auf jeden Fall Ihre Lautsprecher für die Präsentation ein.

Hier geht es zur Veranstaltung!

Wir freuen uns über Ihre Teilnahme!