Spendenlauf

Sportpark Ostra

Sehr geehrte Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

der traditionelle Spendenlauf in die nächste Runde.

Der Spendenlauf wird am 19. September 2023 auf der Sportanlage des Ostrageheges stattfinden.

Ca. 11:15 Uhr beginnt der Lauf jedes Kind kann innerhalb einer Stunde so viel laufen, wie es möchte. Ziel ist es, möglichst viele Runden zu erlaufen, ehe der Lauf eine Stunde später endet.

Bitte denken Sie daran, das Mittagessen für diesen Tag selbstständig über WOJO abzubestellen und Ihrem Kind ausreichend Essen und Getränke für diesen Tag mitzugeben.

Mit dem Spendenlauf verknüpfen wir soziales Engagement und sportliche Betätigung. Jede Spende und das damit verbundene Engagement zählt. Spenden kann jeder: egal ob Eltern, Großeltern, Freunde oder Bekannte. Die Anzahl der Spender einer Schülerin bzw. eines Schülers ist nicht begrenzt. Pro Runde wird ein vom Spender im Vorhinein festgelegter Betrag gesammelt. Die Abfrage erfolgt in einer digitalen Umfrage.

Auch dieses Jahr werden 75 % der Spenden an unseren Förderverein gehen, 25 % werden an eine gemeinnützige Organisation gespendet.

Wir laden alle Eltern, Großeltern und Sportbegeisterte ein, ein Teil unseres Spendenlaufes zu sein und auf der Tribüne unsere Schüler anzufeuern.