American Football

Am 08.05.12 war in unserer Schule schon am frühen Morgen die Vorfreude spürbar... Und gegen 11:30 Uhr war es dann endlich soweit!

Einige der besten Spieler der DRESDEN MONARCHS besuchten uns gemeinsam mit ihrem Coach. Es waren sogar zwei Cheerleader der "Blue Pearls" in Original-Uniformen mit und so war für alle was dabei.

Bei sattem Sound studierten die Beiden mit unseren Mädchen einige Moves ein und die Jungs bekamen von den Spielern einige Einführungs-Lektionen im Tacklen, Passen und Laufwege einhalten. Außerdem konnte sich jeder an der Football-Zielwand versuchen und bei einem Treffer winkte eine Freikarte für´s nächste Heimspiel der Dresdener. Das abschließende Huddle (zusammen einschwören) gab einen krönenden Abschluss dieses Events und wir danken den MONARCHS für diesen tollen Tag!

Zurück