Kennenlernfahrt der 5. Klassen

die Kennenlernfahrt war ein voller Erfolg
die Kennenlernfahrt war ein voller Erfolg - wir haben uns kennengelernt und freuen uns auf die nächsten Jahre miteinander
die Kennenlernfahrt war ein voller Erfolg
die Kennenlernfahrt war ein voller Erfolg - wir haben uns kennengelernt und freuen uns auf die nächsten Jahre miteinander
die Kennenlernfahrt war ein voller Erfolg
die Kennenlernfahrt war ein voller Erfolg - wir haben uns kennengelernt und freuen uns auf die nächsten Jahre miteinander

Wir sind gemeinsam mit den vier neuen 5. Klassen vom 20.08.18 bis 22.08.18 ins Vogtland gefahren. Im Kiez Grünheide, dem Kinder- und Jugenderholungszentrum wartete ein spannendes Programm auf uns. Klein und Groß konnten sich in den drei Tagen näher kennenlernen und sich im Team Herausforderungen stellen.

Hier einige ganz persönliche Auswertungen der 5. Klassen:

"Mir hat die Klassenfahrt gefallen, weil das unsere erste Klassenfahrt war. Wir sind in den Waldpark Grünheide gefahren. Als wir angekommen sind, haben wir unsere Zimmer bekommen. Abends war Disko, die hat mir sehr gefallen. Da war eine Nebelmaschine und laute Musik. Am nächsten Tag waren wir klettern. Das war echt hoch, da waren auch viele Seilbahnen, die echt lang waren. Danach sind wir wieder zur Schule gefahren und das war unsere Klassenfahrt. Ende."

"Ich fand die Klassenfahrt schön. Am besten war das Dominoevent. Wir waren am See und hatten eine entspannte Zeit."

"Wir waren im Waldpark Grünheide. Mir hat gefallen, dass wir das Erlebnisprojekt und das Dominoevent hatten. Am besten hat mir der Kletterpark gefallen, weil es dort so lustige Seilbahnen gab."

"Wir haben sehr viel gemacht und alles hat sehr viel Spaß gemacht. Übrigens waren wir im Waldpark Grünheide. Wir haben jedes Fußballspiel gewonnen. Wir waren im Kletterpark Grünheide. Es gab eine richtige Disco. Wir haben sogar gegrillt. Wir hatten sehr schöne Zimmer."

"Wir waren im Waldpark Grünheide. Mir haben die Seilbahnen gefallen. Die Disco hat mir auch gefallen. Es gab viel Freizeit. Das Essen hat sehr gut geschmeckt."

Zurück