Muttertag

Zum Muttertag konnten wir was ganz Besonderes vorbereiten: Weil in der Berufsschule des IBB u.a. auch Europäische Wellnesskosmetikerinnen ausgebildet werden, bekamen wir am Freitag Besuch von vier Fachleuten: Eine Ausbilderin und drei Azubis kamen zu uns in die Schule und halfen uns, Massageöl und Handpeeling für unsere Muttis selbst herzustellen. Dann zeigten sie uns noch eine professionelle Handmassage, die wir gemeinsam einübten, um unseren lieben Muttis am Sonntag einen perfekten Muttertag zu bescheren.

Ein handgeschriebenes und selbst gestaltetes Gedicht machte unsere Muttertagsgeschenke perfekt.

Ganz schön stolz trugen wir vorsichtig unsere besonderen Präsente nach Hause und waren sehr gespannt, was die Muttis wohl dazu sagen würden… Fragt sie mal!

Übrigens haben wir mit der Ausbilderin vereinbart, dass wir im nächsten Jahr auf jeden Fall gemeinsam zu Fragen unserer Haut arbeiten wollen. Denn warum nicht Pubertätspickel wirksam verhindern, wenn man weiß, wie’s geht?!

Wir sind gespannt!

Zurück