Sommerfest 2013

Am 09.07. hieß es „Herzlich Willkommen!“  zum Sommerfest auf unserem neuen Campus!

Gemeinsam freuten sich die Private Ganztagsgrundschule, die Private Ganztagsmittelschule und das Private Ganztagsgymnasium auf dieses erste große gemeinsame Ereignis.

Nachdem traditionell das Schullied durch unsere Grundschüler erklang, wurden neben einem kleinen Musical, dem ersten Auftritt der Schüler unseres GTA Schulband auch in einer Modenschau die neue IBB-Kollektion präsentiert.

Bei Kaiserwetter konnten Groß und Klein bei einer Bratwurst und einem erfrischenden Getränk über den Campus schlendern und verschiedene Stände begutachten. So waren ein Flohmarkt, ein Glücksrad und auch ein Luftballonkünstler mit dabei. Als Highlight konnten die Kleinen diesmal auch eine Runde Karussell oder Eisenbahn fahren.

Zurück