Wasserski

Die letzte Woche vor den Sommerferien ist angebrochen und wurde mit einer feuchtfröhlichen Partie Wasserski in der Kiesgrube Leuben eröffnet!

Am Vormittag machten sich also alle 4 Klassen gestaffelt auf den Weg und fuhren mit der Straßenbahn ihrem großen Abenteuer entgegen. Nicht vielen Kindern gelang es gleich auf Anhieb, sich erfolgreich auf den Brettern zu halten. Aber da gab es noch anderes Equipment zu testen – kneeboards und  wakeboards standen ebenfalls zur Verfügung. Nach und nach hatten alle den Dreh heraus und waren nur mit Mühe wieder aus dem Wasser zu bekommen. Der nächste Trip nach Leuben ist schon gebucht und die Vorfreude riesengroß!

Ein großes Dankeschön an den Veranstalter „Wakeboard- und Wasserskianlage Dresden-Leuben“ für diesen tollen Tag!

Gleich können wir Wasserski fahren!
Sieht cool aus, ist aber gar nicht so einfach.
Erstmal gibt's eine kleine Einweisung in die Technik.
Immer schön auf dem Brett bleiben...
Die Kneeboards kommen bei uns auch gut an.
Da lässt sich die Balance einfacher halten.
Der Tag war klasse und wir wollen das so bald wie möglich wiederholen!

Zurück