Weihnachtskonzert

Am 14.12. war es endlich soweit!!  Nach vielen Proben musizierten, rezitierten und tanzten unsere Schülerinnen und Schüler endlich vor einem gespannten Publikum, ihren Lehrern, Eltern, Großeltern und Freunden.

Von Mozart über Beethoven bis hin zu modernen Tanz-Choreographien und Gedichten war für jeden Geschmack etwas dabei. Alle Klassen hatten ihren Auftritt, viele dann noch einmal als Solisten mit Instrument oder Gesang. Die Freude und der Stolz über das Geleistete waren bei Allen unübersehbar!

Der Erlös aus dem Kartenverkauf fließt zum einen Teil in den Ausbau unseres Musikraumes, zum anderen Teil als Spende für den Hilfeverein Lichtblick e.V. Dresden.

Wir wünschen allen Schülern, Eltern und Freunden ein geruhsames Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!

Zurück