Weihnachtsmarkt

Auf unserem 1. Weihnachtsmarkt am 6.12.2011 auf der Wittenberger Straße 9 waren zwischen Zuckerwatte, Waffeln und Bratwurst viele Sachen zu bestaunen.

So gab sich der Schulchor die Ehre und erfreute mit vorweihnachtlichen Liedern. Aber auch die Theatervorstellungen beeindruckten Groß und Klein. Durch die tatkräftige Hilfe des Fördervereins, wofür wir uns ganz herzlich bedanken, war es für alle ein schönes vorweihnachtliches Erlebnis. Und auch die Schüler sind sich einig:

A.: "Es war cool, dass es so viele schöne selbstgemachte Produkte zu kaufen gab, die unsere Schüler im Vorfeld alle angefertigt hatten. Und als dann auch noch der Weihnachtsmann vorbeischaute, war natürlich die Freude groß."

M.: "Ich war beeindruckt, dass sogar die Presse da war und anschließend, wie auch die Eltern, sogar ein Lob an die Schüler, Lehrer und Helfer ausgerichtet hatte."

Somit war unser Weihnachtsmarkt ein voller Erfolg und stimmte uns, trotz der fehlenden weißen Pracht, gelungen auf das kommende Fest ein.

Zurück